Hachings Mannschaftsbus im Frostkrone Design

05. Februar 2019. Ab jetzt fährt auf dem Mannschaftsbus der Hachinger auch Frostkrone mit. Gleich nach der Winterpause konnte das Team im frisch gebrandeten Bus Platz nehmen. Gemeinsam hatte Frostkrone mit den Verantwortlichen der Spielvereinigung Unterhaching und des Vermarkters Lagadère das Konzept für das neue Design entwickelt und umgesetzt. „Es war uns wichtig, einerseits die werblichen Interessen unseres Hauptsponsors Frostkrone prägnant umzusetzen und andererseits das Erscheinungsbild der Spielvereinigung ansprechend zu präsentieren. Ich denke, dass ist uns perfekt gelungen.“, so Vizepräsident Peter Wagstyl.

Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter der Frostkrone Tiefkühlkost GmbH, freute sich, dass der Mannschaftsbus nun fertig gestellt ist und zeigt sich begeistert vom neuen Design: „Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Spielvereinigung Unterhaching und frostkrone verbindet nun seit einem Jahr eine enge Partnerschaft, die immer weiter zusammenwächst. Wir hoffen, dass der neu gebrandete Bus die Mannschaft von Erfolg zu Erfolg fährt.“

Ob Heim- oder Auswärtsspiel: Frostkrone drückt der SpVgg Unterhaching für die kommenden Spiele kräftig die Daumen.