DLG zeichnet frostkrone Fingerfood aus

Rietberg, 19. April 2017. frostkrone ist von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) erneut ausgezeichnet worden und erhält zum 5. Mal den „Preis für langjährige Produktqualität“. Die DLG zeichnet damit Unternehmen aus, deren Produkte im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfung für Milcherzeugnisse regelmäßig untersucht werden. Unter anderem wurden frostkrone Besteller „Mozzarella Sticks“ und „Jalapeños“ getestet.

Voraussetzung für die Auszeichnung war, dass frostkrone über mindestens fünf Jahren hinweg durchgehend seine Produkte von der DLG testen ließ und pro Jahr mindestens drei Einzelprämierungen für ihre TK-Fingerfood-Produkte erhalten hat. In umfangreichen Tests werden Sensorik, Geruch, Geschmack und Konsistenz geprüft. Darüber hinaus werden die einfache Handhabung der Verpackung und die Gelinggarantie getestet. 

frostkrone lässt seit mehr als 10 Jahren seine Produkte freiwillig durch die unabhängigen Sachverständigen der DLG prüfen. Dem Verbraucher garantiert das geprüfte Qualität auf höchstem Niveau.