frostkrone ist „Sponsor of the day“ beim ausverkauften Regionalderby

Rietberg/Unterhaching, 18. September 2018. Haching bereitet sich auf ein spannendes Regionalderby am nächsten Mittwoch (26.09.) vor. Mittendrin: Hauptsponsor frostkrone, der an diesem Tag „Sponsor of the day“ ist. Das wird gebührend gefeiert. Vor Ort können sich die Fans nicht nur über eine Auswahl an Snackvarianten am neu eröffneten frostkrone Kiosk freuen. Zusätzlich präsentiert sich das Unternehmen an einem mobilen Stand mit Glücksrad, spannenden Gewinnen, z.B. Original Haching-Trikots, und weiteren Überraschungen. 

Bereits seit Start der Hinrunde gibt es bei jedem Heimspiel die Halbzeit-Aktion, gesponsert von frostkrone. Auch dieses Mal sind in der Pause Köpfchen und gute Schusstechnik gefragt. Zwei Kontrahenten treten gegeneinander an und haben die Chance, ein signiertes Trikot zu gewinnen.

frostkrone freut sich, an diesem Tag im ausverkauften Stadion dabei zu sein. Gemeinsam mit den Fans will der Sponsor, die Mannschaft kräftig anfeuern. „Wir feiern an diesem Tag unsere vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg beim Spiel gegen 1860 München. Die Mannschaft hat ja in dieser Saison schon einige Male gezeigt, wie gut sie ist“, sagt Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter der frostkrone Tiefkühlkost GmbH und fügt hinzu, „Es ist toll, dass es unsere Produkte jetzt auch direkt im Stadion gibt und wir als Sponsor dadurch vor Ort noch präsenter sind.“

Der Vizepräsident der SpVgg Unterhaching Peter Wagstyl resümiert die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit frostkrone läuft nun schon seit Anfang des Jahres. Trotz der geographischen Distanz ist es eine aktiv gelebte Partnerschaft mit beinahe täglichem Austausch. Wir sind über den
ständigen Kontakt sehr froh und fühlen uns in der Kommunikation mit frostkrone und den Verantwortlichen richtig wohl.“

Pizza Pockets gegen Halbzeithunger

Frisch auf die Hand gibt es am neuen frostkrone Kiosk eine Auswahl an Snacks, wie z. B. Chili Cheese Nuggets, Corny Dogs in Cornflakeshülle und selbstverständlich den bayrische Klassiker im Fingerfoodformat, Weißwurst im Bierteig. Außerdem: Die frostkrone Bestseller Mozzarella Sticks, Chicken Pops und Rösti Sticks.

Im Gepäck hat frostkrone auch die neuen Pizza Pockets von Piz’wich. Das Unternehmen Piz’wich ist seit einige Monaten Teil der frostkrone Gruppe. Die leckeren Pizzataschen sind eine Eigenentwicklung des französischen Herstellers und erobern gerade den deutschen Markt. 
Pizza Pockets sind handlich klein, perfekt für eben mal zwischendurch und als Variante für die Mikrowelle und für den Backofen erhältlich. Am Kiosk stehen drei Sorten zur Auswahl: Mozzarella Pesto, Chili con Carne und Chicken Fajitas.

Online jederzeit ein Treffer

Wer auch zwischen den Spielen gern zum frostkrone Snack greift, dem steht der Online-Shop unter www.frostkrone.de offen. Der Nutzer hat die Möglichkeit, seine Kiste selbst zusammenzustellen oder eine der drei fertig gepackten Snack-Kisten zu bestellen. 

Damit die Produkte tiefgekühlt ankommen, setzt frostkrone Trockeneis im Safety Cool Bag ein. Dieser kann nach der Lieferung als Altpapier entsorgt werden. Alle gängigen Zahlungsarten sind möglich. Der Versand ist kostenlos. Gegen einen Aufpreis von 3,99 Euro kann das Wunsch-Lieferdatum angegeben werden.