frostkrone gratuliert: Starke Leistung beim Regionalderby in Haching

Rietberg, 29. September 2018. Was für ein aufregendes Spiel! Nach temporeichen 90 Minuten trennten sich die beiden Kontrahenten SpVgg Unterhaching und 1860 München vor 14.200 Besuchern unentschieden mit 1:1. frostkrone war an diesem Tag im Hachinger Stadion „Sponsor of the day“ und so gehörte Frédéric Dervieux mit zu den ersten, die Trainer Claus Schromm und der Mannschaft zum Ergebnis gratulierten. 

Der geschäftsführende Gesellschafter der frostkrone Tiefkühlkost GmbH zeigte sich begeistert vom Engagement der Mannschaft: „Eine gute Partie. Selbst als sie zurücklagen, hat sich die Mannschaft nicht entmutigen lassen. Mit dem späten Ausgleich in der 90. Minute hat es das Team richtig spannend gemacht.“

Für frostkrone somit insgesamt ein rundum gelungener Tag: Zunächst präsentierte sich der Hauptsponsor vor dem Stadion mit einem eigenen Stand und ließ die Fans per Glücksrad Autogrammkarten und Trikots gewinnen. Als Trostpreise gab es Gummibärchen für die Kids und Gutscheine für den Online-Shop, der unter www.frostkrone.de eine große Auswahl an tiefgekühlten Fingerfood & Snacks bietet. 

Am neu eröffneten frostkrone Kiosk konnten die Besucher dann aber auch direkt im Stadion Chili Cheese Nuggets, Corny Dogs, Mozzarella Sticks und Co snacken. Vor allem zur Halbzeitpause gab es lange Schlangen und viele snackbegeisterte Fans.

Frédéric Dervieux freute sich über die starke Präsenz der Marke frostkrone im Stadion: „Als Besucher kommt man an der Marke frostkrone nicht vorbei und die große Nachfrage am Kiosk nach unseren handlichen Produkten zeigt, dass unser Konzept aufgeht.“

frostkrone drückt SpVgg Unterhaching für das Spiel am Samstag, 30.09., gegen Sonnenhof Großaspach die Daumen.