Über uns

Von uns und Dir

Unsere Kunden feiern und reden, essen und trinken gern – allein und mit ganzen Horden von Freunden. Im Business und in der Freizeit. Die Zeiten von „Besuch und ich habe ja nichts aufgetaut“ – die waren mal. Die Latte liegt hoch, wenn es darum geht, Gästen und sich selbst etwas anderes als ein heißes Würstchen anzubieten. Allzeit bereit sein, sich selbst oder anderen Snacks als Fingerfood anbieten können – das ist das Ziel. Morgens um 11 oder nachts um 12. In krasser Weltklasse-Tiefkühl-Qualität. Mit Gefühl statt Besteck. 

Und das mit der Qualität geht nur, wenn man sie sich selber schafft. Mit den Zutaten klappt das nur, wenn man gesunde Beziehung zu seinen Lieferanten aufbaut. Das dauert. Aber wir haben es geschafft. Jahrelanges Teamwork und ellenlange Bestelllisten haben für immer mehr Appetit gesorgt, bei uns und unseren Kunden. An dieser Stelle: Danke! 

frostkrone-produktion-b

Für Heute

Trends kommen früher als wir denken! Team und Verbündete von frostkrone schauen deshalb abgedrehten und innovationshungrigen Genießern in den Fast Food-Metropolen der Welt auf die Finger. Ständig und mit schmachtendem Blick. Schmeckt’s wirklich?

Die oberfrechen Rezepte und Snackideen werden dann bei uns kompromisslos auf Fingerfood-Tauglichkeit getestet – und manchmal sogar verworfen. Genauso oft treffen wir dann aber auch den Geschmacksnerv unserer Kunden: durch Weiterentwicklungen oder optimierte Qualität. Danke, liebe Trendscouts! Unsere Kunden bekommen deshalb immer das beste und neueste Fingerfood in die Tiefkühl-Kiste. Und dann brandheiß zwischen die Finger.

Für sichere Qualität

Die regelmäßige Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food), BRC (Global Standard for Food Safety) und MSC (Standard für nachhaltige Fischprodukte) ist für uns von frostkrone selbstverständlich. Für Dich vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt uns das Selbstvertrauen, zu den Besten zu gehören.

frostkrone-produktion2-b

Aus Ostwestfalen

Über 200 Fingerfood-Tiefkühl-Spezialisten tun hier in OWL in drei Schichten alles, um Dir viel Freude mit der Kiste zu bereiten. Perfekte Produktionsstätten, tolle Leute bei bester Organisation und eine schnelle Verkehrs­anbindung – da sind wir stolz darauf. Und von wegen sture Ostwestfalen: Weil wir fix und fertig auf neue Herausforderungen reagieren können, liefern wir anerkannt leckerstes Fingerfood genauso zuverlässig auch nach Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, in die Schweiz, Österreich und nach Osteuropa. What a tasty world!

Für Dich

Für allerbeste Fingerfood-Ideen importieren, kombinieren und experimentieren wir: zum Beispiel Jalapeños aus Mexiko, Peppadews aus Südafrika, thailändische Garnelenspezialitäten oder amerikanische Mini Corny Dogs, bekannt aus den USA. Dazu die feinsten Gewürze und Zutaten aus der ganzen Welt – und aus unserer Region. Auch Fisch, Fleisch, Geflügel, Gemüse, Käse oder Obst. Je frischer, je lieber – das schmeckst Du doch, oder?

 

frostkrone-versuchskueche-b

Bequem liefern lassen

Bestell‘ Deine Kiste online und wir liefern pünktlich zu Dir nach Hause.

Kalt - kälter - Trockeneis

Dein Fingerfood erreicht Dich frisch, lecker und tiefgekühlt.

Ratzfatz zubereitet

Ofen vorheizen, Fingerfood knusprig backen und lecker vernaschen.

Gemeinsam snacken

Lad’ Deine Freunde ein und erlebt Euren Fingerfood-Moment!

Following arrays are for debug purposes, code at frontend/index/index.tpl
Snacks
1
Dips
1
containedElements
1
deliveryDates
1