Schaurig lecker – die Halloween-Fingerfoods von frostkrone

Rietberg, 26. August 2018. Gruselig köstlich ist die neue frostkrone Fingerfood-Auswahl: Böse Geister lassen sich wahrscheinlich mit den leckeren TK-Fingerfood- & Snack-Variationen nicht verjagen, doch auf dem nächsten Halloween-Buffet sorgen sie sicher für Begeisterung.

Damit bietet frostkrone seinen Kunden im Handel neue saisonale Produkte und dem Verbraucher noch mehr Auswahl an spannenden TK-Snacks:

Green Zombie Eyes
Der knusprig, gruselig grüne Tempura-Mantel umhüllt den Kern aus Mozzarella und Tomatenketchup. Wer einmal hineinbeißt, sieht ins Innere des Zombieauges. Schnell aufessen, sonst erwacht es noch zum Leben! Vorfrittiert, tiefgefroren.

Black pumpkin
Dunkle Erscheinung mit grandiosem Geschmack: Mit seiner Kürbisform und der schwarzen Ummantelung ist er der Hingucker auf jedem Buffet! Scharfe Chilis verbinden sich mit würzigem Schmelzkäse, umhüllt von knuspriger Panade. Vorfrittiert, tiefgefroren.

Frickles in Tempura
Gewürzgurken als wahre Gaumenfreude: „Frickles in Tempura“ bringen den raffinierten säuerlichen Geschmack der Gewürzgurke besonders zur Geltung, in Tempura-Teig gehüllt. Vorfrittiert und tiefgefroren.