Cheesy, crunchy, sweet: Frostkrone Food Group lässt die ANUGA 2025 snacken

Rietberg, 01. Oktober 2025. Der Countdown läuft: Ab 04. Oktober präsentiert die Frostkrone Food Group in Halle 4.2, Stand Nr. 049 ihre Fingerfood-Innovationen, die zeigen, wie Snackification heute geht. Damit gibt die Unternehmensgruppe die Richtung im Convenience-Segment vor und eröffnet Retail wie Foodservice neue Umsatzpotentiale.

Stylish, klein und oho: Die neuen Cheesy Loops sind ein echter Gewinn im Fingerfood-Orbit. Diese goldbraunen Käseringe sind außen crunchy und innen cremig – genau die Art von Fingerfood, die sofort ins Auge springt und noch schneller im Mund verschwindet. Ein absolutes Messehighlight, das zeigt, wie vielseitig die Frostkrone Food Group Fingerfood interpretiert und in qualitativ hochwertige Lösungen umsetzt.

Cheesy Loops sind in drei Sorten verfügbar: 
Cheddar Potato sind die milden Allrounder. 
Cheddar Onion präsentieren sich mit würzigem Kick. 
Cheddar Jalapeño sind cremig und scharf zugleich. 

Die Loops sind nicht nur ein Hingucker im Tiefkühlregal, sondern auch echte Alleskönner: perfekt als Snack, Beilage oder fürs Sharing – eine wirtschaftlich starke Fingerfood-Lösung für Retail und Foodservice.

Pizza, aber smarter!

Quadratisch, praktisch, mega-lecker: Die neuen Pizza Squares setzen auf hochwertigen Sauerteig, der beim Backen eine aromatische Kruste und luftige Textur entwickelt. Im praktischen Bake-off-Format sind sie blitzschnell im Ofen oder Konvektomat zubereitet. Ideal als Snack to go oder kleine Mahlzeit.

Die Squares – in den angesagten Sorten Salami, Margherita und 3 Cheeses erhältlich – sind die Antwort zum "Snacking anytime"-Lifestyle; sie machen aus jedem Hungertief einen leckeren Pizza-Moment.

Sweet Dreams

Knuspriger Teig trifft süße Füllung – was nach einem perfekten Dessert klingt, ist die neueste Innovation der Frostkrone Food Group. Knuspriger, luftiger Teig umhüllt heiße Kirschen, saftigen Apfel, feine Vanillecreme oder zartschmelzende Schokolade: Sweet Dreams liegen voll im Trend. Die kleinen süßen Snacks werden in allen gängigen Geräten in wenigen Minuten perfekt zubereitet und am liebsten warm serviert.

In vier Sorten erhältlich (20 bis 25 g pro Stück):
Cherry: fruchtig-säuerlich mit Kirschfüllung.
Apple: klassisch mit fruchtiger Apfelnote.
Vanilla: cremige Vanillefüllung, mild im Geschmack.
Chocolate: schokoladig-intensiv.

Ob Retail, Foodservice oder Bake-off, Sweet Dreams funktionieren als Dessert, Zwischendurch-Snack oder süße Überraschung und bieten so eine flexible Lösung, die Profis wie Endkunden gleichermaßen begeistert.

Ein Besuch auf der ANUGA lohnt sich: Halle 4.2, Gang A, Stand Nr. 049. 

Die neuen Fingerfood-Kreationen bedienen den wachsenden Hunger nach Abwechslung und Produkten, die Lifestyle mit Genuss verbinden. 
Seit mehr als 25 Jahren steht die Frostkrone Food Group für kreative Fingerfood-Ideen. An acht internationalen Standorten entstehen jährlich über 100 neue Produkte – mehr als 40 schaffen es erfolgreich in den Markt. Mit diesem Gespür für Trends und Konsumentenbedürfnisse setzt das Unternehmen immer wieder neue Impulse im Convenience-Segment.
„Auf der ANUGA laden wir alle ein, unsere Fingerfood- und Snack-Vielfalt live zu erleben“, sagt Dervieux, „Überzeugen Sie sich selbst: Besuchen Sie uns in Halle 4.2, am Stand 049.“

FROSTKRONE FOOD GROUP

Die Frostkrone Food Group - mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg - zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Foodservice-Bereich. 

Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA. 

Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.

Pressekontakt 
Stefanie Kastell
Mobil: +49 (170) 905 80 59
presse@frostkrone.de