Fingerfood Festival beim Parookaville 2024
BeatBites by Robin Schulz begeistert die Besucher des dreitägigen Musikfestivals
Rietberg, 22. August 2024. Der Start war ein voller Erfolg: BeatBites by Robin Schulz feierten beim Parookaville Festival 2024 einen grandiosen Durchbruch. Das zweistöckige Containermodul war ein echter Publikumsmagnet. Ein Großteil der Festivalbesucher kamen während der drei Festivaltage dorthin, um BeatBites by Robin Schulz kennenzulernen und zu genießen. Die Snackzubereitung lief dauerhaft auf Hochtouren. Auch auf Social Media sorgten die neue Marke mit den angesagten Snacks für hohe Aufmerksamkeit.
Der absolute Höhepunkt war der Auftritt des international gefeierten DJs Robin Schulz, der auf dem BeatBites-Containermodul ein Set spielte, das nicht nur seine Fans absolut begeisterte. Die perfekte Verzahnung von Social Media und Festival-Events: Der genaue Zeitpunkt seines Auftritts wurde exklusiv über den BeatBites-Account (@beatbitesbyrobinschulz) angekündigt.
Taste the Beat, get the Bite
BeatBites by Robin Schulz heißt die Marke, unter der die Frostkrone Food Group und der international populäre Künstler die neue TK-Snack-Range präsentieren. Die neuen BeatBites sind ein einzigartiges und so am Markt noch nicht vorhandenes Fingerfood-Angebot. Derzeit sind sie in den Sorten BBQ Cheese Balls, Cheddar Cheese Bites und Mac and Cheese Bites im Tiefkühlregal erhältlich.
Festivalstimmung fördert Markenerlebnis
Mehr als 300 nationale und internationale Top DJs traten an den drei Festivaltagen beim Parookaville auf den mehr als 10 Bühnen auf.
Auch BeatBites by Robin Schulz bot ganztägig Aktionen an und sorgte so nicht nur für lockere Stimmung, sondern schuf dadurch eine starke Präsenz und ein nachhaltiges Markenerlebnis. Beim beliebten Dosenwerfen konnten die Festivalbesucher coole Merch-Artikel im BeatBites-Style gewinnen. In der Fotobox sicherten sie sich ihre persönliche Erinnerung und am Snackstand warteten gleich mehrere BeatBites-Menüs auf sie.
Besonders die BBQ-Cheese Balls, mit ihrem Mix aus cremigem Käse und würziger BBQ-Soße, umhüllt von einem knusprigen Coating, trafen genau den Geschmack der feiernden Community. Ein echter Hingucker waren die Cheddar Cheese Bites – beliebte Chili Cheese Nuggets in schwarzem Tempurateig.
Social Media Strategie für zielgruppengenaue Kommunikation
Auch über das Container-Modul hinaus erzeugten BeatBites by Robin Schulz, dank einer umfassenden 360° Social Media Kampagne, viel Aufmerksamkeit, was die Produkteinführung maßgeblich unterstützte. Alle Aktionen auf dem Festival wurden auf den Social Media Kanälen intensiv begleitet, während Influencer-Kooperationen vor Ort zusätzlichen Online-Traffic generierten. Die Kampagne trifft genau die Zielgruppe und schafft eine authentische, emotionale Verbindung. Challenges und Gewinnspiele steigerten die Aufmerksamkeit und förderten die Interaktion.
Diese Social Media Aktivitäten werden auch nach dem Parookaville Festival fortgesetzt, um die Markenbekanntheit weiter zu steigern.
Alle Infos unter: http://www.beat-bites.de
Frostkrone lässt die TK-Truhe beben
Innovative Produktideen und eine beeindruckende Vielfalt an Fingerfood und Snacks – das zeichnet die Frostkrone Food Group seit mehr als 25 Jahren am Markt aus. Jedes Jahr entwickelt die Unternehmensgruppe mehr als 100 neue Produktideen, von denen mehr als 40 auf den Markt gebracht werden und ist damit Trendsetter im Bereich Convenience-Fingerfood.
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