Frostkrone Fingerfood loves Foodservice
Frostkrone Foodservice setzt neue Standards mit innovativen Fingerfood-Lösungen und modernem Markenauftritt für die Außer-Haus-Gastronomie
Rietberg, 21. Februar 2025. Mit einem umfassenden Launch unter dem Motto „We love Fingerfood“ bietet Frostkrone Foodservice Gastronomen und Einkäufer ein durchdachtes, individualisiertes Servicekonzept und gibt damit gezielt Antworten auf die wachsenden Anforderungen im Außer-Haus-Markt: Ein speziell für die Zielgruppe entwickelter Webauftritt, ein detaillierter Produktkatalog und ein überarbeitetes Verpackungsdesign unterstützen Gastronomen und Einkäufer bei der schnellen und flexiblen Produktauswahl und der Entwicklung praxisnaher Food-Lösungen.
„Unser Sortiment überzeugt mit innovativen, vielseitigen und einfach anwendbaren Produkten – genau das, wonach der moderne Außer-Haus-Markt verlangt“, erklärt Andrea Kahl, Head of Corporate Marketing der Frostkrone Food Group, „Auf Grundlage unserer langjährigen, umfangreichen Foodservice-Expertise haben wir einen Markenauftritt entwickelt, der unsere Kunden bestmöglich bei der Planung und Umsetzung ihres Fingerfood- und Snackangebots unterstützt und es ihnen mühelos ermöglicht, zeitgemäße Gastro-Konzepte zu erstellen.“
Das gesamte Design macht Appetit auf mehr. Im Fokus stehen die Produkte selbst, ihre vielfältigen Verzehrmomente und inspirierende Serviervorschläge. Die Website bietet einen umfassenden Überblick über das Foodservice-Sortiment, und ermöglicht eine einfache und gezielte Auswahl passender Produkte. Der neue Katalog ergänzt das Serviceangebot mit detaillierten Informationen zu Zutaten, Zubereitung und besondere Ernährungsoptionen wie „halal“, „vegetarisch“ und vegan. Die moderne Verpackung - in schwarz und mit großflächigen Produktdarstellungen - unterstreicht nicht nur die Sortimentsvielfalt, sondern ist auch praxisorientiert gestaltet: Alle relevanten Informationen sind übersichtlich und in mehr als 15 Sprachen verfügbar, wodurch Frostkrone Foodservice den Bedürfnissen ihrer Kunden im europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt bestmöglich entspricht.
Flexible Fingerfood- & Snack-Konzepte für den Foodservice
Essgewohnheiten wandeln sich und mit ihnen verändern sich auch die Möglichkeiten für Gastronomie und Hotellerie. Immer mehr Gäste schätzen es, auch außerhalb der klassischen Essenszeiten kulinarische Angebote zu nutzen. Ebenso wird gemeinsames Essen im Family Style immer beliebter. Trends, die neue Umsatzpotenziale für Restaurants, Bars und Hotels eröffnen. Frostkrone Foodservice unterstützt dabei mit einem vielfältigen, Sortiment an internationalen Fingerfood und Snacks.
„Wir lieben Fingerfood,“ erklärt Emiel Lommen Global Commercial Director der Frostkrone Food Group, „wir möchten den Gästen Genuss und Freude bescheren und dem Foodservice neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen. so,
Alle Produkte sind einfach und schnell in den gängigen Geräten zubereitet, was Zeit und Ressourcen spart – ein echtes Plus hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Personalplanung. Dank der flexiblen Bestellmengen und kurzer Lieferzeit bleiben Betriebe außerdem stets handlungsfähig, und haben die Möglichkeit, das Angebot jederzeit an die Nachfrage anzupassen.
„Wir stehen für schnelle Lieferungen, hohe Qualität und eine persönliche Betreuung“, versichert Foodservice Managerexperte Pieter van Liere, „Unser Team ist per Telefon und Mail ganz unkompliziert und ohne Umwege erreichbar.“
Frostkrone Foodservice ist Marktführer für TK-Finger-Food und Snack-Produkte
Die Frostkrone Food Group ist seit über 25 Jahren globaler Marktführer für tiefgekühlte Fingerfood-, Snack-Produkte. Ob raffiniertes Fingerfood an der Bar, ein gemütlicher Snack im Restaurant oder praktischen To-go-Genuss: Mit einem vielseitigen Sortiment, großer Erfahrung und internationaler Präsenz ist die Unternehmensgruppe ein starker Partner für den Außer-Haus-Markt.
Durch durchdachte Verpackungslösungen und eine effiziente Nutzung von Rohstoffen leistet die Frostkrone Food Group außerdem einen aktiven Beitrag zur Minimierung von Lebensmittelverschwendung.
Mit diesem ganzheitlichen Ansatz vereint die Unternehmensgruppe Genuss, Sicherheit und Nachhaltigkeit – und bietet der Gastronomie zukunftsweisende Lösungen, die begeistern.
Die Kontaktdaten zum Foodservice-Team lauten:
Pieter van Liere
Tel: +49 162 3276412
E-Mail: foodservice(@)frostkrone.com
Website: http://www.frostkrone.com/foodservice
Pressekontakt
Frostkrone Food Group
Stefanie Kastell
Tel: +49 (5244) 9036-210
Mobil: +49 (170) 905 80 59
E-Mail: presse(@)frostkrone.de