Frostkrone Food Group auf der PLMA 2024
Halle 1, Stand 1. H86
Rietberg, 26. April 2024. Mit einer Vielfalt an innovativen Fingerfood und Snacks zeigt sich die Frostkrone Food Group auf der diesjährigen PLMA in Amsterdam. Vom 28. bis 29. Mai präsentiert sie den internationalen Handelspartnern durchdachte Konzepte für mehr Auswahl im TK- und Kühlregal. Die neuen Cheese Burger Balls der Unternehmensgruppe wurden außerdem aus allen Einreichungen ausgewählt und haben einen der begehrten Plätze auf der New Product Expo der PLMA erhalten.
Mit Burger Balls gibt es den vollen Geschmack des Originals im coolen Fingerfood Style. Im Gegensatz zum Original sind sie äußerst vielseitig einsetzbar und durch ihre handliche Größe auch ideal für den kleinen Hunger. Sie lassen sich in wenigen Minuten im Backofen, dem Konvektomat oder Air Fryer zubereiten und können direkt verzehrt werden. Burger Balls sind in den Sorten Cheese, BBQ, Bacon, Chicken und Fish erhältlich.
Die neue Burger Ball Range kommt an. Mehrere Preise konnte sie bereits gewinnen. Nun werden die leckeren Bite Size Balls auch auf der New Product Expo der PLMA ausgestellt. Cheese Burger Balls sind die perfekte Mischung aus saftigem Rindfleisch, kräftigem Cheddarkäse und aromatischen Tomaten.
Snackboxen bringen mehr Vielfalt ins TK-Regal
Darüber hinaus hat die Frostkrone Food Group sechs neue und attraktive Snack-Boxen für den Handel zusammengestellt und präsentiert diese auf der PLMA.
Vegane Snacks liegen derzeit hoch im Kurs bei Verbraucher:innen: Frostkrone Food hat da genau das Richtige! Die Seafood-Box enthält vegane Shrimps, vegane Calamari und vegan Fish Goujons sowie einen passenden Dip. Die zweite Box umfasst vegane Chicken Pops, vegane Cumberland Sausage und Potato Wedges, begleitet von einem Hickory Honey Dip.
Mit zwei Mexican-Boxen erfüllt die Unternehmensgruppe den Wunsch vieler Verbraucher:innen nach einer angenehmen Schärfe im Essen. Zur Auswahl stehen in die Mexican Box mit Mozzarella Jalapeño Sticks, Tex Mex Bites und Potato Queso Balls mit einem leckeren Mexican Salsa Dip. Die Mexican Queso Snackbox punktet mit Queso Nacho Triangles, Flavourites Jalapeño Nacho Cheese Bites und Potato Queso Balls mit einem Avocado Dip.
Auch diese Snackauswahl darf nicht fehlen: Die American Snack Box mit Franks in a blanket, Potato Wedges und Mini Corn Dog sowie einen leckeren Dip.
Die Cheesy Donut Box erfüllt die Wünsche aller Käseliebhaber mit Beer Battered Gouda Rings, CheesOs und Cheese Donuts, ebenfalls begleitet von einem passenden Dip.
Jede Box enthält großzügige 450g und eignet sich ideal für verschiedenste Verzehranlässe. Sie bringen das volle Snack-Vergnügen direkt nach Hause oder überall dorthin, wo unkompliziert gesnackt werden soll.
Fingerfood-Innovationen auf der PLMA
„Die PLMA bietet uns eine hervorragende Plattform, um unsere Produkte und Innovationen zu präsentieren“, so Emiel Lommen, Global Commercial Director der Frostkrone Food Group, „wir nutzen die Gelegenheit, mit vielen Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen und ihnen durchdachte und innovative Fingerfood- und Snack-Lösungen für ihren TK- und Frisch-Bereich aufzuzeigen.“ Ein großer Vorteil der Unternehmensgruppe ist ihre umfangreiche Auswahl. Ob Streetfood-Bestseller, praktische Pizza Pockets, edle Fine Fingerfood-Variationen oder komplett vegane Snacks: Das umfangreiche Sortiment, die große Erfahrung und internationale Präsenz machen Frostkrone Food Group zu einem starken Partner für Retail und Food Service.
Die Unternehmensgruppe freut sich Kunden, Geschäftspartner und Interessierte in Halle 1, Stand 1. H86 zu begrüßen.
ÜBER FROSTKRONE FOOD GROUP
Die Frostkrone Food Group - mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg - zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Food Service-Bereich.
Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.
Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.