frostkrone wird Premium-Partner beim Merkur CUP 2018

Rietberg, 01. März 2018. Bei frostkrone wird Fußball groß geschrieben: Ab 2018 ist das Unternehmen Premium Partner des Merkur CUP. Das größte E-Jugend-Turnier der Welt wird seit 1995 vom Münchner Zeitungsverlag veranstaltet und vom Bayrischen Fußballverband unterstützt. Circa 400 Mannschaften nehmen an der Vorrunde teil. Der Merkur CUP ist für die Marke frostkrone eine gute Möglichkeit, sich in der Region weiter bekannt zu machen und Konsumenten direkt vor Ort von Geschmack und Qualität des TK-Fingerfoods zu überzeugen. 

Auf den Merkur CUP aufmerksam, wurde das Unternehmen über sein Sponsoring-Engagement beim erfolgreichen Drittligisten Spielvereinigung Unterhaching. „Da der Verein dem Cup seit langem verbunden ist und Manfred Schwabl in diesem Jahr zusätzlich die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hat, war es für uns selbstverständlich, uns als Premium-Partner zu engagieren“, erklärt Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter von frostkrone.

Der Merkur CUP steht neben der fußballerischen Nachwuchsförderung auch für die Vermittlung von Werten wie Fairness und Respekt. „Das unterstützen wir gern. Eine tolle Umgebung, um die Marke frostkrone zu präsentieren. Als Premium-Partner sind wir mit unserem Logo über alle Austragungsorte und innerhalb der Berichterstattung aufmerksamkeitsstark vertreten“, führt Frédéric Dervieux weiter aus. 

Außerdem wird frostkrone eine Auswahl an TK-Fingerfood bei verschiedenen Turnieren direkt vor Ort anbieten.

Weitere Informationen zum Merkur CUP unter http://merkurcup.de.